Ein Geheimnis wird gelüftet

Rock-Musiker! Welch sagenhaftes Kopfkino löst allein diese Begrifflichkeit in einem Otto-Normalverbrauchtem Menschen aus? Man findet diese Definition eines künstlerisch Schaffenden weder beim Arbeitsamt noch weiß man, wie lange die Lehrzeit dauert. Es soll auf jeden Fall irgendwas mit "Fernsehern, die aus Hotelzimmer fliegen" und exzessiven Drogen-und Sexpartys zu tun haben...wir wollen dies anhand eines praktischen Beispiels der kleinen Combo CATO herausfinden!


Sonntag, 19. April 2015

MAL WIEDER WAS´FÜRS BZW. AUFS AUGE!

Wahre Freude kommt bekanntlich von ganz tief innen drinnen - Also aus dem Herzen und der Leber...Wahre VORFREUDE jedoch kommt aus den Untiefen des catologischen Probestalls...hier wo das Bierchen kalt und die Synapsen lauwarm sind, entstehen cinematographische Kleinode, die ihresgleichen suchen - aber niemals finden werden! Delmendaddeler Stadtsause -> Wir kommen! (und das dürft ihr ruhig mal als gut gemeinte Drohung auffassen!)


 "Normale" Version


Bei einem "Director´s Cut" müsst Ihr normalerweise ´ne Menge Geriebenes beim Kolonialwarenladen Eures Vertrauens lassen - Hier im "CATO-KONSUM-LÄDCHEN" gibt´s sowas für Umme...Kostet nix, bringt nix - Ist aber für den eingefleischten Hardcorefan das "kant´sche Ding" an sich - Wie immer übernehmen wir für die Auffasung des inhaltlichen Verständnisses keinerlei Verantwortung, wir können ja schliesslich nix dafür das wir so sind wir sind...Und immer daran denken: Die tun nix, die wollen nur spielen...





Director´s Cut...Oder so ähnlich...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen