Ein Geheimnis wird gelüftet

Rock-Musiker! Welch sagenhaftes Kopfkino löst allein diese Begrifflichkeit in einem Otto-Normalverbrauchtem Menschen aus? Man findet diese Definition eines künstlerisch Schaffenden weder beim Arbeitsamt noch weiß man, wie lange die Lehrzeit dauert. Es soll auf jeden Fall irgendwas mit "Fernsehern, die aus Hotelzimmer fliegen" und exzessiven Drogen-und Sexpartys zu tun haben...wir wollen dies anhand eines praktischen Beispiels der kleinen Combo CATO herausfinden!


Freitag, 20. Oktober 2017

Schwanewede!

Du kleine aber feine Einheitsgemeinde der Unterweser (ja, jetzt gibt es den voll komprimierten Wikipedia-Eintrag für Fußgänger in die Rübe!) Nicht nur schöne Kirchen und Wassermühlen hat dieses Kleinod dem interessierten Wanderer und Landschaftstouristen zu bieten - Der Ortsname Schwanewede ist auch verantwortlich für die Redewendungen: "Mir schwane übles", "Mein lieber Schwan", "Das ist ja Schwansinn" und auch dem kulturell höchst anerkannten Kunstwerk "Schwanewedesee - Eine Ballettrevue für Posaune, Maultrommel und Waschbrettgeschubber in 6 Akten, die später vom russischen Dirigentowitsch Tschaikowski schamlos plagiert wurde - Doch dazu ein andermal...
Heute konzentrieren wir uns nur auf DIE musikalische Begegnungsstätte dieses vielseitigen Ortes - Das BISTRO JOURNAL SCHWANEWEDE! Ganz unter dem Motto "Jetzt alle mal zusammengerückt" wird dort in direktem (Körper) Kontakt mit dem Publikum musiziert und feinses UNEXPECTED ROCK COVER geboten- Ein Highlight für Zuschauer und Musikanten! Verpasst also nicht den angestrebten fulminanten Auftritt Eurer kleinen Couch-Combo-CATO in Journal am 28.10.2017 - Dort wo die Musik echt, die Menschen schön und das Bier immer auf den Punkt gezapft wird! Prost und RINJEROCKT!

www.http://journal-schwanewede.de www.cato-rockt.de
  #schwanewede #bistrojournalschwanede #cato #rockdiehuette #watmuttdatmutt

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen