Ein Geheimnis wird gelüftet

Rock-Musiker! Welch sagenhaftes Kopfkino löst allein diese Begrifflichkeit in einem Otto-Normalverbrauchtem Menschen aus? Man findet diese Definition eines künstlerisch Schaffenden weder beim Arbeitsamt noch weiß man, wie lange die Lehrzeit dauert. Es soll auf jeden Fall irgendwas mit "Fernsehern, die aus Hotelzimmer fliegen" und exzessiven Drogen-und Sexpartys zu tun haben...wir wollen dies anhand eines praktischen Beispiels der kleinen Combo CATO herausfinden!


Dienstag, 27. März 2012


Ist es heiß hier? Oder bin ich das?

Ach Kinder, wat ist dat schön…draußen gröhlt die Sonne rum und drinnen gröhlen wir…also jedenfalls heute Abend in unserem kleinen Probepuff! Partisanenartige Angriffe des eigenen Hormonhaushaltes heben die Stimmung und auch andere Dinge…der gemeine Musiker (und wir im speziellen) nutzen diesen Solar-Energieschub und begeben uns übermotivert in die eigenen heiligen Hallen, um dort entweder
a)      Ein musikalisches Meisterwerk von nie dagewesenen Ausmaßen zu komponieren oder

b)      zu poppen bis die Schwarte kracht!

Was es auch immer sei, ich hoffe, es kommt was dabei raus…warum ich das alles schreibe? Wüsste ich selbst gern, wahrscheinlich bin ich nur innerlich so aufgewühlt aufgrund der neuen Nachrichten…Die wiederum kann ich Euch geliebten Lesern noch nicht verkünden, stehen eben diese News  noch schlecht beleuchtet in der Zimmerecke rum…aber harret aus, Licht und Information naht…es geht um große Dinge, soviel sei gewiss…

Ach ja, ich hatte Manuel Müller als nachträgliches Geburtagsgeschenk noch eine Zeile in unserem Blog versprochen – hier ist sie:



(Bitte ausdrucken und nach Belieben vollkritzeln oder bunt ausmalen. Allet jute!)

Selten wurde mit so vielen Worten so wenig gesagt…darauf hin möchte ich mir spontan ein Gedicht ausdenken:
 
Wie schnell ist einem der Tag vermiest
Wenn man den heut´gen Blog durchliest
doch seht,  liebe Brüder und Schwestern
ab morgen ist er schon von gestern.

Von Beileidsbekundungen möchten wir absehen...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen