Ein Geheimnis wird gelüftet

Rock-Musiker! Welch sagenhaftes Kopfkino löst allein diese Begrifflichkeit in einem Otto-Normalverbrauchtem Menschen aus? Man findet diese Definition eines künstlerisch Schaffenden weder beim Arbeitsamt noch weiß man, wie lange die Lehrzeit dauert. Es soll auf jeden Fall irgendwas mit "Fernsehern, die aus Hotelzimmer fliegen" und exzessiven Drogen-und Sexpartys zu tun haben...wir wollen dies anhand eines praktischen Beispiels der kleinen Combo CATO herausfinden!


Donnerstag, 22. März 2012

Rock´n Roll ist kein Ponyhof...

Hhhhhmmmm....Schmutzspur scheint doch verwarzter zu sein als zu Beginn angenommen...müssen die ausgewählten Stücke doch überdenken oder von einer anderen Band spielen lassen, mal sehen wie die sich dabei anstellen...aber alles kein Grund zur Veranlassung!
Habe heute über Facebook erfahren, dass wir Backgroundsänger für unsere catologische Kuschelkombo suchen...irgendwann schreibt noch jemand dort meinen Tagesablauf auf, ohne das ich überhaupt aus dem Bett steigen muss...aber besser Stellenanzeigen für die eigene Band zufällig lesen, als 1 Woche später zu erfahren, dass man selber gar nicht mehr in der Band spielt...ob Fluch oder Segen, darüber könnt Ihr Euch mal schön bei einer Tasse Brennesseltee und einer Familienpackung Räucherstäbchen (Duftnote Knoblauch-Menthol) den Kopf zermartern...ich für meinen Teil freue mich auf den heutigen Abend, juckt es mich doch schon seit Stunden in den musikalischen Fingern...habe bereits aus lauter Vorfreude einen Drumstick eigenhändig achtern versenkt...Gut Holz, das wir heute produktiv sind und es auch bleiben...und das mir jemand das Ding hinten wieder rausholt...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen